Artemisia Annua • 20g lose Blätter

9,90 €*

Sofort verfügbar, Lieferzeit: 1-3 Tage

Produktnummer: AA007LR20
Produktinformationen "Artemisia Annua • 20g lose Blätter"
Stärke dich mit der natürlichen Pflanzenkraft der Artemisia annua (100% einjähriger Beifuß). Vollgetankt mit der Kraft der Natur wirkt der einjährige Beifuß wie ein regelrechter Energie-Booster.
Ein Heilkraut, das bereits vor 2000 Jahren in der chinesischen Medizin seine Anwendung fand und erfolgreich gegen diverse Krankheiten eingesetzt wird, dank seines hohen Artemisinin Anteils.
Laut modernen Studien und von Wissenschaftlern bestätigt, wirkt der reine pflanzliche Rohstoff antibakteriell, antiviral, entzündungshemmend sowie antiseptisch, antibiotisch und sanft durchblutungsfördernd.

Artemisia annua kann zu mehr Vitalität und verbesserter Lebensqualität führen.

Zutaten
100% einjähriger Beifuß
100% reiner Pflanzenrohstoff (Artemisia annua Blätter)

Anwendung
2 Teelöffel pro 1 Liter mit kochendem Wasser übergießen. 5-8 Minuten ziehen lassen.
Ideal auch als Badezusatz oder als Kompresse für empfindliche Hautstellen geeignet. Kann zusätzlich zum Gurgeln gegen Viren und Bakterien eingesetzt werden. Optimal auch zur Verwendung als Räucherwerk.

Lagerung/Haltbarkeit
Dicht verschlossen, kühl und trocken lagern. Sämtliche unserer Produkte werden ohne künstliche Zusatzstoffe hergestellt.

Herkunft
Bulgarien - genau dort bekommt Artemisia annua viel Sonne, um einen besonders hohen Artemisinin-Gehalt entwickeln zu können.
In liebevoller Handarbeit werden unsere Kräuter von bulgarischen Kleinbauern gepflückt, schonend getrocknet und in wiederverschließbaren Aromabeuteln in Deutschland abgefüllt. 

Rechtliche Hinweise
In der EU ist Artemisia annua nicht als Lebensmittel bzw. Nahrungsergänzungsmittel zugelassen. Dieses Produkt wird als pflanzlicher Rohstoff ohne Zweckbestimmung verkauft. Sollten Sie Fragen haben, nehmen Sie bitte Kontakt zu uns auf.

Außerhalb der Reichweite von Kindern aufbewahren. Während der Schwangerschaft und Stillzeit nicht anwenden. Der einjährige Beifuß gehört zur Familie der Korbblütler, bei entsprechender Allergie nicht anwenden.

2 von 2 Bewertungen

5 von 5 Sternen


100%

0%

0%

0%

0%


Geben Sie eine Bewertung ab!

Teilen Sie Ihre Erfahrungen mit dem Produkt mit anderen Kunden.


April 20, 2022 08:10

Der beste Gesundheitsschutz!

Dieser Tee ist der innere Arzt meiner Familie. Egal bei welchen Beschwerden, ob bei Magen-Darm-Beschwerden, bei akuten Infekten oder chronischen Beschwerden, wie Gelenksentzündung und sogar Hautproblemen, Artemisia annua richtet es alles wieder! Der Tee hat auch bei Diabetes eine blutzuckersenkende Wirkung. Einfach genial und ein Geschenk an die Menschen! Jeder sollte Artemisia annua in der Hausapotheke haben

April 5, 2022 09:50

Gute Wirkung

Der Tee wirkt belebend. Ich trinke jeden Morgen eine Tasse und fühle mich super!