Griechicher Bergtee • 20g lose Blüten

4,90 €*

Produktnummer: SW10043
Produktinformationen "Griechicher Bergtee • 20g lose Blüten"
Du möchtest leicht und kraftvoll durch's Leben gehen? Der griechische Bergtee wirkt stimmungsaufhellend und ist ein besonders bewährtes Heilmittel bei Depressionen. Zusätzlich wird er bei Demenzerkrankungen und ADHS eingesetzt. Durch seine entzündungshemmende Wirkung wird er auch gern bei Rheuma, Erkältungen sowie Magen-Darm-Erkrankungen eingesetzt. Die Inhaltsstoffe des Bergtees helfen den Blutdruck zu senken und lindert Osteoporose. In den Balkanländern ist der sogenannte "Hirtentee" überaus beliebt.

Zutaten
100% griechischer Bergtee

Anwendung
2 Teelöffel pro 1 Liter mit kochendem Wasser übergießen. 10 Minuten ziehen lassen.
Ideal auch als Kompresse für empfindliche Hautstellen geeignet.

Lagerung/Haltbarkeit
Kühl und trocken lagern.
Sämtliche unserer Produkte werden ohne künstliche Zusatzstoffe hergestellt.

Herkunft
Bulgarien - genau dort bekommen unsere Heilpflanzen viel Sonne. In liebevoller Handarbeit werden die Blüten von bulgarischen Kleinbauern gepflückt, schonend getrocknet und in widerverschließbaren Aromabeuteln in Deutschland abgefüllt.

0 von 0 Bewertungen

Geben Sie eine Bewertung ab!

Teilen Sie Ihre Erfahrungen mit dem Produkt mit anderen Kunden.