IMMU Bauch Kräutertee • 50g im Aufgussbeutel

9,90 €*

Produktnummer: SW10023
Produktinformationen "IMMU Bauch Kräutertee • 50g im Aufgussbeutel"

IMMU Bauch Kräutertee – für eine gesunde Verdauung

Ausgesuchte Kräuter wie Anis und Kamille als sanfte Hilfe gegen Bauchschmerzen! Beruhige deinen Bauch mit unserer IMMU Bauch Kräutertee-Mischung. Diese wirkt entkrampfend, kann vorbeugend gegen Verdauungsbeschwerden getrunken werden und lindert Bauchweh.

Diese Pflanzen beruhigen den Bauch

  • Anis wirkt als Heilpflanze entkrampfend und wirkt bei Verdauungsbeschwerden wie Blähungen und Völlegefühl 
  • Die Heilkräfte der Kamillenblüten wirken mild beruhigend, reizlindernd, keimwidrig, krampflösend und entblähend
  • Kümmel wirkt gegen Pilze und Mikroorganismen desinfizierend, gut gegen Blähungen, krampflösend, verdauungsfördernd und fördert die Durchblutung der Magen-Darm-Schleimhaut
  • Zitronenmelissenblätter haben eine stimmungsaufhellende Wirkung und wirken antiviral und pilzhemmend
  • Ringelblumenblütenblätter wirken entzündungshemmend und haben antioxidative Eigenschaften
  • Ceylonzimt wirkt regulierend auf den Blutzuckerspiegel und kann diesen senken

Zutaten
Kräutermischung in Bio-Qualität aus Anis 26%, Kamillenblüten 20%, Kümmel, Zitronenmelissenblätter, Ringelblumenblütenblätter, Ceylonzimt (100% vegan)
Hochwertige Pyramiden-Aufgussbeutel aus Maisstärke (vegan)

Anwendung
1 Pyramidenbeutel pro Tasse (200 ml) mit kochendem Wasser übergießen. 5-8 Minuten ziehen lassen.


Vegane Aufgussbeutel
Schonend abgefüllt in veganen Dosierbeuteln, wodurch die Menge exakt abgestimmt ist. Der Rohstoff muss nicht nach eigenem Ermessen dosiert werden – 
für den krümelfreien Genuss, da sich die Kräutermischung konstant im Beutel verteilt.

Lagerung/Haltbarkeit
Dicht verschlossen, kühl und trocken lagern. Sämtliche unserer Produkte werden ohne künstliche Zusatzstoffe hergestellt.

Herkunft
Manufaktur in Deutschland


1 von 1 Bewertungen

5 von 5 Sternen


100%

0%

0%

0%

0%


Geben Sie eine Bewertung ab!

Teilen Sie Ihre Erfahrungen mit dem Produkt mit anderen Kunden.


April 20, 2022 11:56

Verdauungsfördernd und gegen Blähbauch

IMMU Bauch hat mir geholfen, meinen Reizdarm in den Griff zu bekommen. Ich war oft sehr aufgebläht und hatte Bauchkrämpfe. Seitdem ich ca. 15 Minuten vor dem Essen ein Bitterkräuterpulver nehme und diesen Tee trinke, ist es viel besser geworden. Der Tee ist auch äußerst wohlschmeckend, ich liebe den Geschmack und trinke ihn am Nachmittag anstatt von Süßkram! Auch die Artemisia annua Tees hier sind genial, die Bitterstoffe sind so gut für die Verdauung.