IMMU Herz Kräutertee • 50g im Aufgussbeutel

9,90 €*

Sofort verfügbar, Lieferzeit 1-3 Tage

Produktnummer: SW10022
Produktinformationen "IMMU Herz Kräutertee • 50g im Aufgussbeutel"
IMMU Herz Kräutertee - Kraft für dein Herz

Tanke frische Lebenskraft mit unserem wohltuenden Herz-Kreislauf Tee „IMMU Herz“

Welcher Tee ist gut fürs Herz

  • Weißdornblätter fördern die Durchblutung, erweitern die Herzkranzgefäße und stärken die Konzentration
  • Grüner Tee hat eine belebende Wirkung, beruhigt Magen und Darm dank seiner Gerbstoffe, reguliert den Blutdruck, verhindert Karies und senkt das Risiko für Herz-Kreislauf-Erkrankungen
  • Olivenblätter helfen gegen Erkältungen, Malaria und Tropenkrankheiten
  • Hibiskusblüten ist reich an Vitamin C, gegen Erkältung, Bluthochdruck und Cholesterin
  • Zitronenmelissenblätter haben eine stimmungsaufhellende Wirkung, sie sind förderlich bei Schlaf- und Angststörungen sowie Erschöpfungszuständen, teilweise antiviral und pilzhemmend
Ausgesuchte Heilkräuter wie Weißdornblätter und Mistelkraut stärken dein Herz, damit du fit im Alltag gehen bist.

Zutaten

Kräutermischung in Bio-Qualität aus Mistelkraut 25%, Weißdornblätter mit Blüten 15%, grüner Tee, Olivenblätter, Hibiskusblüten, Zitronengras, Zitronenmelissenblätter (100% vegan)
Hochwertige Pyramiden-Aufgussbeutel aus Maisstärke (vegan)

Anwendung
1 Pyramidenbeutel pro Tasse (200 ml) mit kochendem Wasser übergießen. 5-8 Minuten ziehen lassen.

Vegane Aufgussbeutel
Schonend abgefüllt in veganen Dosierbeuteln, wodurch die Menge exakt abgestimmt ist. Der Rohstoff muss nicht nach eigenem Ermessen dosiert werden –
für den krümelfreien Genuss, da sich die Kräutermischung konstant im Beutel verteilt.

Lagerung/Haltbarkeit
Dicht verschlossen, kühl und trocken lagern. Sämtliche unserer Produkte werden ohne künstliche Zusatzstoffe hergestellt.

Herkunft
Manufaktur in Deutschland


1 von 1 Bewertungen

5 von 5 Sternen


100%

0%

0%

0%

0%


Geben Sie eine Bewertung ab!

Teilen Sie Ihre Erfahrungen mit dem Produkt mit anderen Kunden.


April 20, 2022 11:37

Einmalig gut!

Dieser Tee mit Mistelkraut ist einmalig gut. Ich habe vor einiger Zeit einen Artikel über die Mistel gelesen und bin dann auf diese wunderbare Teemischung mit Weißdorn und noch einigen anderen wirkungsvollen Heilkräutern gestoßen. Die Mischung ist großartig. Ich hatte oft kalte Füße und habe insgesamt viel gefroren. Seitdem ich den Tee trinke, ist das viel weniger geworden. Die Durchblutung wird angeregt und ich bin einfach total fit!